Zum Inhalt springen
Lernen Sie uns persönlich kennen

Über uns

Mit über 36 Jahren Erfahrung arbeiten wir kundenorientiert und leisten fachmännisch ausgezeichnete Arbeit. Wir möchten, dass der Kunde zufrieden ist und das er gerne wieder kommt. Das steht an erster Stelle.

In unserer Firma beschäftigen wir insgesamt 5 Mitarbeiter. Des weiteren betreiben wir einen Fuhrpark mit 4 eigenen Autos.

Christian de Wit am Auto

Für unsere Leistungen stehen wir mit unserem Namen:

de Wit macht den Garten Fit

Christian de Wit
Planung und Ausführung

Seit 2016 bin ich in 2ter Generation im Galabau tätig. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm.

Ich bin zuständig und verantwortlich für die Planung, als auch für die Ausführung aller Arbeiten.

Bild folgt in Kürze
Planung und Büro

Ich bin seit 1984 im Gartenbau tätig.

Mir macht es immer wieder Freude, einen zufriedenen Kunden zu sehen.

Besuchen sie uns

Pielstickerstraße 16
45326 Essen

Anruf

Rufen Sie uns an unter: 0201-368158 oder
0172-7052261